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Händlerbund Käufersiegel
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Mo. - Do.: 8:00 - 15:00 Uhr. Fr. : 9:00 - 14:00 Uhr.

Reklamation?

Wir helfen Ihnen!

Eventuelle Beanstandungen lassen sich trotz sorgfältiger Arbeit leider nicht immer ganz ausschließen. Da bei uns der Service auch nach der Lieferung noch weitergeht, werden Probleme schnell und einfach im gemeinsamen Dialog gelöst.

Für eine vorgezogene Bearbeitung durch unseren Kundenservice reichen Sie die Reklamation bitte über unser Kontaktformular ein oder senden uns eine E-Mail an service@treppen-werk.de (mit Betreff “Reklamation” und Bestellnummer).

[ Die Ware ist beschädigt ]

Der Schaden ist bitte mit 1-2 Fotos zu dokumentieren und per Email einzureichen.

Anhand Ihrer Fotos erfolgt binnen 24 Stunden eine Beurteilung, je nach Art des Defekts gibt es 3 Lösungswege der Regulierung:

a. Preisminderung
b. Nachlieferung eines Ersatzteils
c. Austausch der kompletten Ware

[ Es fehlt ein Teil ]

Anhand der Teileliste ist die Fehlmenge bitte konkret mit Teilenummer sowie Anzahl zu benennen und per Email einzureichen. Telefonisch werden “Fehlteile” nicht entgegen genommen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Das Fehlteil wird umgehend nachgeliefert. Die meisten Ersatzteile sind bereits am Lager vorrätig, anderenfalls wird es direkt über den Hersteller bestellt und zeitnah zugestellt.
Ihr Team von TREPPEN-WERK
Service auf höchster Stufe!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ausführungen nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind, sondern lediglich einer zügigen Bearbeitung dienen.